Dienstag, 19. August 2014

19.08.2014 Delhi

Da wir alle von der langen Zugfahrt sehr müde sind haben wir beschlossen, heute den Tag ruhig anzugehen. Eine sehr gute Idee, denn durch das ständige Unterwegssein, die Hotelwechsel und die vielen Sehenswürdigkeiten, deren Eindrücke man erst einmal verarbeiten muss.
Gestern kamen wir erst gegen 24:00 Uhr hier bei YMCA an, bezogen die Zimmer und schliefen relativ schnell ein, nachdem wir noch ein Weilchen zusammen gesessen haben und uns unterhielten.
Frühstück gab es heute um 9:00 Uhr. Es war lecker und bis jetzt hast es jeder vertragen…
Es gab die Möglichkeit nach dem Frühstück bis zum Mittagessen gegen 13:30 Uhr sich noch einmal schlafen zu legen. 
Da es nur bis 14:00 Uhr Mittagessen gab, mussten wir leider aufstehen, aber es war lecker und auch nicht allzu teuer. Anschließend bekamen wir bis 16:00 Uhr Zeit ein kleines Verdauungsschläfchen zu halten.
Danach trafen wir uns in einem kleinen Raum um ein wenig pädagogisch zu werden.
Wir tauschten unsere Gedanken aus. Wir sprachen darüber welche Ereignisse uns in den vergangen Tagen besonders bewegt haben, welche Anliegen wir haben und was wir uns für die kommenden Tage wünschen bzw. vorstellen.
Es ergab sich dann glücklicher Weise die Gelegenheit in den Pool zu gehen. Er hat von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr auf und wir sind um 18:30 Uhr hingegangen. Es war zwar nicht lange und das Wasser war unangenehm von der Sonne aufgewärmt. Dennoch haben wir es genossen und es war eine gute Beschäftigung vor dem Abendessen. Dieses war scharf, aber toll mit allen an einem Tisch zu sitzen, sich zu unterhalten und genauso ein paar Worte mit Vijey auszutauschen, da er heute nicht bei uns war um sich auszuruhen.
Gerade sitzen die Meisten von uns im Zimmer von Leonie und Lea um Bilder von den vielen Speicherkarten auf den Laptop von Fabi zu ziehen. Denn wir wollen die Schönsten aussuchen um diese in den Blog zu laden. Heute hat sich endlich mal die Gelegenheit ergeben, die Texte online zu stellen und uns mitzuteilen.

Eigentlich sollen wir heute, so wie die vergangenen Abende früher ins Bett gehen weil wir morgen wieder um 5:45 Uhr mit Gepäck in der Lobby erscheinen. Dann liegen uns sieben bis acht Stunden Zugfahrt nach Amritsar vor.

Kleiner Nachtrag von Thomas:
Wäsche gewaschen von Leonie, Wäsche aufgehängt von Leonie, Eva und Alisa, Haare gewaschen von Alisa, Haare geföhnt und gestylt von Eva und hier seht ihr das Ergebnis:



Viele Grüße

Eva, Alisa und Thomas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen